Eine kleine Osterüberraschung & Grüsse

Ein sonniges „Hallo“ aus unserer Fotoschule !
Wie schön, dass uns der Wettergott derzeit mit blauem Himmel und Sonne verwöhnt – das ist eine Aufheiterung in einer Zeit, in der ein Virus unser Leben so stark beeinflusst.
Wir haben beschlossen, Euch nicht ständig ungefragt mit Emails oder Videos über unsere aktuelle Situation und Gemütslage zu informieren, nur soviel; alle Zwei- und Vierbeiner sind wohlauf, wir schauen nach vorne und bereiten uns auf die Zeit danach vor.
Alles andere warten wir geduldig ab und verwenden unsere Energie derzeit ausschließlich auf zukünftige Projekte !
Das erste „Projekt“ ist gleichzeitig ein kleines Dankeschön an Euch und hoffentlich eine Anregung zum Nachmachen; viel Spaß dabei.
Frohe Ostertage mit all Euren Lieben, bleibt gesund und wir freuen uns schon sehr auf ein Wiedersehen.
Antje & Jürgen & Lady